Mittwoch, 15. Februar 2012

Lebenszeichen!!!


Hey alle zusammen! <x^3

Endlich kann ich euch wieder mit neuen İllustrationen belaestigen!
İch bin übrigens immer noch in der Türkei (schon seit etwa zwei Monaten) und meine Arbeit ist vorerst zuende! İch habe mit einem Kollegen ein tolles Projekt erstellt, aber noch ist alles ein Geheimnis und ob alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, ist leider auch noch nicht ganz sicher.

Waehrend meines Aufenthalts hier habe ich DETEKTİV CONAN bis Band 65 gelesen... und ich bin tatsaechlich verrückt nach dem Manga geworden, hahaha!! >x^D
Und da mussten natürlich schnell Fanarts her:





...ja ich weiss.... soooo besonders sind die nicht aber für was aufwaendigeres hatte ich noch keine Zeit ; w;)
Hoffentlich aber bald! <x^3

Zum Schluss noch ein klitzekleiner Einblick in meine Arbeit in der Türkei:


Wenn hier alles geklaert wird, dann erzaehle ich euch alles über das Projekt! Versprochen! <:^D

Das wars für heute~

LG

Reyhan

Kommentare:

  1. Heya, Rey! :)
    Vielen Dank für den kleinen Einblick. Ich finds klasse, wie du deinen Stil variieren und anpassen kannst. Sehr schöne Illus.

    Die Katze kann sich Zöpfe aus ihren Ohrenhaaren flechten! o.O

    Komm bald aber wieder zurück, ja? :3

    AntwortenLöschen
  2. oah, sag bloß ihr habt die ultimative idee, die mangamarktlücke in der türkei zu füllen in die tat umgesetzt und das "mal sehen" geht darum, obs eben klappt................ :D alles gute, was auch immer ihr macht. viel erfolg :) <3

    AntwortenLöschen
  3. MEINS! °.°

    haben will!

    süüüüüüüüüüüüüüß <3

    AntwortenLöschen