Mittwoch, 28. März 2012

GRÜN!!!

Hey Leute!

Hier kommt auch schon der nächste Eintrag! >:^3
Ich bin wirklich sehr fleißig am zeichnen und mir ist eines aufgefallen: Ich benutzte momentan sehr gerne grüne Farben!!! >x^D
Ob das an dem schönen Wetter liegt? ......Bestimmt!!! ^ ___^)
Aber ab heute soll das Wetter leider wieder schlechter werden... mal sehen wie meine Bilder dann aussehen werden~


Hier seht ihr ein Zelda-Fanart! Ich habe seit langem mal wieder mit Aquarell Buntstiften koloriert~
Vielleicht sollte ich das in Zukunft noch öfter machen, damit ich den Umgang mit diesen Stiften nicht komplett verlerne~ <x^P


Und hier ist ein eigener Charakter von mir: Ein Waldwesen! Sie gehört eigentlich zu keinem meiner bisherigen Geschichten, aber ich wollte sie unbedingt aufs Papier bringen! ^ ___^)
Übrigens entstehen die meisten Bilder momentan in meiner Kladde (Format: DIN A5)!
Aus irgendeinem Grund bin ich kreativer wenn ich in meine Kladde zeichne... hoffentlich bekomme ich sie irgendwann ganz voll!!! >:^3

LG

Reyhan

Kommentare:

  1. Beide sind sehr schön und ausgesprochen gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Freut mich dass dir die Bilder gefallen! <:^)

    AntwortenLöschen