Mittwoch, 21. März 2012

Mein Scanner funktioniert wieder!!!

Ich hatte in den letzten Wochen wieder eine kleiiiine Auseinandersetzung mit meinem doofen Scanner.... aber ICH habe den Kampf gewonnen, hehehehe!!! >x^P

Das heißt, dass ich bald wieder regelmäßiger Gekrakel von mir hochladen kann!! Es warten nämlich noch einige Bildchen darauf von mir fertig gemalt zu werden~ <;^3


Diese beiden Charaktere (oben Atyl und unten Aryx) habe ich mit etwa 15 Jahren entworfen! <:^D
Vor einigen Wochen habe ich sie dann (nach laaaaanger Zeit) nochmal gezeichnet... krass was das für ein Unterschied zu damals ist!!!!! Die alten Bilder gehören verbrannt!!!! >x^o
Momentan arbeite ich an einer weiteren Illustration zu den beiden~ ^ __^)

...wartet gespannt~~~~

LG

Reyhan

Kommentare:

  1. Freut mich das dein Scanner wieder geht.

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Die Designs gefallen mir! : D Auch wenns jetzt nur Portraits sind, aber ich finde, dass die zwei sich gut einprägen lassen! Die haben was ^____^

    AntwortenLöschen
  3. boahhhh wie geil *A*
    sieht echt klasse aus *3*

    AntwortenLöschen